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Stats|Ele und ihre Wirkung:

Str:

  • 1Str. = 1,3 Angriff (physisch)
  • 1Str. = 1 Angriff ( Bei Bogenschützen )

Abw:

  • 1Abw = 5Hp
  • 1Abw = 1 Defense (physisch)
  • Erhöht die Fähigkeit, die Angriffe der Mobs auf sich zu halten (Aggro)

Int:

  • 1Int = 1,3 Angriff (magisch)

Wei:

  • 1Wei = 5 MP
  • 1Wei = 1 Resistenz (magisch)
  • 5Wei = 1 Angriff (magisch)
  • Erhöht Zielsicherheit von Magie
  • Erhöht die Kraft von Heilmagie um 2 Punkte

Ges:

  • 1Ges = 5 AP
  • 4|5Ges = 1 Angriff (physisch, je nach Klasse verschieden)
  • Erhöht Treffsicherheit (physisch)
  • Erhöht Ausweichfähigkeit

Glü:

  • 5Glü = 1% Crit Chance
  • 3Glü = 1 Angriff (physisch; nur bei Bogenschützen)
  • 1Glü = +0,75 Schadenpunkte für Crit (Durchschnittsschaden)
  • Erhöht die Fähigkeit, kritischen Angriffen auszuweichen

 

Formeln:

 

Angriff, Nahkampf, wird noch durch Gegner-Verteidigung beeinflusst:

  • Angriff = (1,3x Str) + (0,2|0,25 x Ges) + Angriff der Waffe

Angriff, Fernkampf, wird noch durch Gegner-Verteidigung beeinflusst:

  • Angriff = Str + (Glü x 0,3) + (0,2|0,25 x Ges) +Angriff der Waffe

Mind. Crit Schaden

  • Angriff x 1,5 + Glü

Angriff, Magie, wird noch durch die Verteidigung des Gegners beeinflusst.

  • Magie = (1,3 x Int) + (0,2 x Wei) + Angriff der Waffe

Physische Abwehrkraft:

  • Abwehr = Abw + Rüstungsverteidigung

Magische Abwehrkraft:

  • Abwerh = Wie + Rüstungsverteidigung


Ele -> neutral = schaden x 1,25
Ele -> passendes ele (z.b. feuer -> wind) = schaden x1,5
Ele -> falsches ele (z.b. feuer -> wasser) = schaden x 0,5
Neutral -> ele = schaden x 0,75
Ele -> ele (z.b. feuer -> erde) = schaden x 1,0