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Stats|Ele und ihre Wirkung:
Str:
- 1Str. = 1,3 Angriff (physisch)
- 1Str. = 1 Angriff ( Bei Bogenschützen )
Abw:
- 1Abw = 5Hp
- 1Abw = 1 Defense (physisch)
- Erhöht die Fähigkeit, die Angriffe der Mobs auf sich zu halten (Aggro)
Int:
- 1Int = 1,3 Angriff (magisch)
Wei:
- 1Wei = 5 MP
- 1Wei = 1 Resistenz (magisch)
- 5Wei = 1 Angriff (magisch)
- Erhöht Zielsicherheit von Magie
- Erhöht die Kraft von Heilmagie um 2 Punkte
Ges:
- 1Ges = 5 AP
- 4|5Ges = 1 Angriff (physisch, je nach Klasse verschieden)
- Erhöht Treffsicherheit (physisch)
- Erhöht Ausweichfähigkeit
Glü:
- 5Glü = 1% Crit Chance
- 3Glü = 1 Angriff (physisch; nur bei Bogenschützen)
- 1Glü = +0,75 Schadenpunkte für Crit (Durchschnittsschaden)
- Erhöht die Fähigkeit, kritischen Angriffen auszuweichen
Formeln:
Angriff, Nahkampf, wird noch durch Gegner-Verteidigung beeinflusst:
- Angriff = (1,3x Str) + (0,2|0,25 x Ges) + Angriff der Waffe
Angriff, Fernkampf, wird noch durch Gegner-Verteidigung beeinflusst:
- Angriff = Str + (Glü x 0,3) + (0,2|0,25 x Ges) +Angriff der Waffe
Mind. Crit Schaden
- Angriff x 1,5 + Glü
Angriff, Magie, wird noch durch die Verteidigung des Gegners beeinflusst.
- Magie = (1,3 x Int) + (0,2 x Wei) + Angriff der Waffe
Physische Abwehrkraft:
- Abwehr = Abw + Rüstungsverteidigung
Magische Abwehrkraft:
- Abwerh = Wie + Rüstungsverteidigung
Ele -> neutral = schaden x 1,25
Ele -> passendes ele (z.b. feuer -> wind) = schaden x1,5
Ele -> falsches ele (z.b. feuer -> wasser) = schaden x 0,5
Neutral -> ele = schaden x 0,75
Ele -> ele (z.b. feuer -> erde) = schaden x 1,0