©

Wilkommen bei der ShaiyaClique

Login

Passwort verbummelt?

Anmelden oder Regestrieren

Das Waren wir 2009

 

 

 

Bereits zu Zeiten von EPIC III im Juni 2009 beschloss eine Gruppe von Freunden aus dem Real-, sowie dem Ingame-Leben die Möglichkeit und Vorteile einer Gildengemeinschaft zu nutzen. Die meißten dieser Leute spielten das Spiel erst ein paar Wochen, sodaß anfangs erstmal unendlich viele Fragen auftauchten.


Doch den Tip von Vielen, "Tretet doch einer Gilde bei, dann lernt ihr schneller", wollten wir lieber selbst anbieten und unsere Tips und Erfahrungen in freundlicher Weise an neue Spielbeginner weitergeben.


Nach kurzer Zeit fanden wir gemeinsam einen passenden Namen für unsere damals noch kleine Gemeinschaft. Der Spass an eben genau diesem Spiel Shaiya und die Art und Weise, in der wir miteinander umgingen, (wie enge Freunde) ergaben den Namen Shaiya Freunde. Um mehr Pepp in den Namen zu bringen und durch die Aussage das wir schon eine coole Clique sind, war der Name dann Programm und schnell gefunden: ShaiyaClique..

Aus den "Shaiya-Anfängern" wurden erfahrene Spieler und in den Jahren ist die Gilde stetig gewachsen. Mittlerweile beherbergt die Gilde einige High Level Chars und Leute die sich im 15ner und 30er PvP schon einen Namen gemacht haben. Dadurch findet man uns im Ranking auch in den Urlaubszeiten immer mindestens unter den Top 20 Gilden.

Ich denke man kann unsere Gilde daher schon fast als Dinosaurier im Spiel bezeichnen....

Nach all den Jahren in denen nun schon der Name ShaiyaClique über all meinen Charköpfen steht, kann ich nur sagen : Ich habe und werde diesen Namen immer mit Stolz tragen.


Mit freundlich Grüßen
Calcoon (Stefan)
Leader und Gründungsmitglied